Eine Karte aus Düsseldorf ...



Wenn man um diese Jahreszeit eine Karte bekommt, denkt man ja gleich an Weihnachten. Aber "Visions become reality."? Das passt nicht zu "Stille Nacht" und Stollen. Tatsächlich entpuppt sich der Gruß beim Aufklappen als Hinweis auf die nächste Composites Europe, die vom 09. bis zum 11. Oktober 2012 in Düsseldorf ihre Pforten öffnet.

Macht hoch die Tür also, aber für eine, so die Karte, Messe "mit einem neuen Look". Vertrautes wird allerdings auch geboten: die Parallelmesse Aluminium 2012, die Product Demonstration Area, diesmal zum Thema "Automatisierung".

Und was ist neu? Das Forum Composites Technology des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau VDMA, auch hier wird es um die Entwicklung von Automatisierungslösungen geben.

Also, liebe Macher der Composites Europe, wir von Lange+Ritter werden natürlich 2012 auch wieder vor Ort sein. Bis dahin wünschen wir Euch und allen Lesern fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr! Merry Christmas!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktorarbeit: Was Faserverbundwerkstoffe aushalten

Kunststoffe im Flugzeugbau: Vor- und Nachteile

Hochdrapierbares Gelege DRAPFIX®: Praxis-Vorführung auf der Composites Europe 2017