Composites Europe 2010: Branchentreffen in Essen

Die Composites Europe, Fachmesse für Verbundwerkstoffe, Technologien und Anwendungen, findet 2010 in Essen statt. Der genaue Messetermin: 14. bis 16. September.

Auch die fünfte Auflage des europäischen Branchentreffs wird ein Rahmenprogramm beinhalten, zu dem neben der internationalen AVK-Jahrestagung auch die Product Demonstration Area gehören wird. Hier lassen sich Anwendungsbeispiele live verfolgen. Dazu kommen Vorträge von Ausstellern und Sonderpräsentationen im COMPOSITES Forum.

Aussteller können die Messeleitung telefonisch kontaktieren unter
+49 (0)211 90191 - 227
oder
+49 (0)211 90191 - 307

Lange + Ritter war im vergangenen Jahr auf der Messe und beteiligte sich auch an der Product Demonstration Area. Auch in diesem Jahr wird das in Gerlingen ansässige Unternehmen wieder auf der Composites Europe vertreten sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktorarbeit: Was Faserverbundwerkstoffe aushalten

Kunststoffe im Flugzeugbau: Vor- und Nachteile

Hochdrapierbares Gelege DRAPFIX®: Praxis-Vorführung auf der Composites Europe 2017